
Maria Vesperbild: Leichtsinniger Autofahrer läßt Handtasche im Auto - aufgebrochen
Bei einem zwischen 14:15 h und 14:25 h am Parkplatz Grotte in Maria-Vesperbild abngestellten wurde am Samstag von einem bislang unbekannten Täter die Beifahrerscheibe eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitz zurückgelassene Handtasche entwendet. In dieser befanden neben einem Handy auch der Geldbeutel mit EC-Karten, ca. 320 Euro Bargeld und Personalpapieren. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 300.
Der - natürlich lere - Geldbeutel mit den Ausweispapieren wurde noch am selben Tag im Stadtgebiet Augsburg in einem Bachbett wieder aufgefunden.
- Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Krumbach 08282-9050 erbeten.
Anzeige
Aktuelle Kommentare
-
von maddino zum Beitrag: Mentholkapsel-Zigaretten besonders schädlich - Krebsforscher warnen vor Trend zu Zusatzstoffen beim Rauchen
Dem schließe ich mich an. Zum Glück organisieren sich die Händler von E-Zigaretten allmählich recht ... » mehr -
von Bernhard Rais zum Beitrag: Amtsblatt des Landkreises Günzburg Nr. 5 vom 3. Februar 2012
danke für den Hinweis. Ist ab sofort möglich » mehr -
von Gast zum Beitrag: Amtsblatt des Landkreises Günzburg Nr. 5 vom 3. Februar 2012
Ich finde es gut das Sie das Amtsblatt veröffentlichen, wenn es nicht zu große Umstände macht fände ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Mentholkapsel-Zigaretten besonders schädlich - Krebsforscher warnen vor Trend zu Zusatzstoffen beim Rauchen
http://www.stern.de/gesundheit/ratgeber/warnung-vor-e-zigaretten-gefaehr... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar