Nattenhausen - Breitenthal: Einbruch in Feldstadel- Polizei bittet um Hinweise

In der Zeit von Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag Nachmittag wurde in einen Feldstadel eingebrochen, der sich zwischen Nattenhausen und Breitenthal, südlich der Staatsstraße 2019 an einem geteerten Feldweg direkt am Haselbach befindet.
Der bzw. die unbekannten Diebe schlugen an der Feldscheune ein Vorhängeschloss ab und öffneten das Tor. Aus dem Stadel wurde ein blaues Stromaggregat im Wert von 400 Euro entwendet.

    Anzeige
  • Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare