Bubesheim: In Wohnhaus eingebrochen und Tresor gestohlen

Gestern, zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr, brachen in ein Wohnhaus in Bubesheim, Prälat-Kaiser-Straße, unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters ein.
Die Täter hebelten einen kleinen Tresor im Büro von der Wand. Beim Abtransport wurde dann erheblicher Sachschaden am Gebäude angerichtet. Nach Zeugenaussagen wird in diesem Zusammenhang nach einem weinroten älteren Kleinwagen gesucht, der zur fraglichen Zeit in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses abgestellt war. An dem gesuchten Fahrzeug war ein slowakische Kennzeichen angebracht.
Im Fahrzeug befanden sich vier südländische Personen, vermutlich zwei Männer und zwei Frauen. Die Täter konnten bisher nicht gefasst werden.

    Anzeige
  • Hinweise bitte an die Günzburger Polizei unter der Telefonnummer 08221-9190.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare