Günzburg: Vor Kindern am Waldbad entblösst - Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung bei Tätersuche

Samstag, um 16.15 Uhr, machte ein noch unbekannter Mann mittleren Alters am Kinderspielplatz im Waldbad zwei 9-jährige Mädchen durch Winken auf sich aufmerksam. Der Mann stand dabei außerhalb der Umzäunung.
Als die Mädchen zu ihm hinsahen, zeigte er ihnen sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum. Eines der Mädchen rannte danach zu seinen Eltern. Daraufhin entfernte sich der Mann mit einem Fahrrad.
Die Günzburger Polizei sucht nun nach dem Täter:
Er ist ca. 40-50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat eine füllige Gestalt mit Bauchansatz, kurze hellere Haare, evtl. Schnauzer, trug eine schwarze lange Hose, beiges T-Shirt und beiges Käppi mit schwarzem Strich.

    Anzeige
  • Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08221-9190.
Bild von Bernhard Rais
Hinweis auf möglichen Täter

locally hat heute einen anonymen Hinweis auf den evtl. Täter erhalten. Der Hinweis wurde sofort an die Günzburger Polizei weitergeleitet. Danke für den Hinweis.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare