
Dritte Station der Spielmobil-Sommertour 2010 ist Kötz
Nach dem Einsatz des Spielmobils in Burgau geht es nun zum dritten Stop weiter nach Kötz. Dort steht der "mobile Spielplatz" vom 16. August bis 18. August 2010 wie immer bei der Günztalhalle und ist Montag und Dienstag von 13.00 - 17.00 Uhr und am Mittwoch von 12.00 - 16.00 Uhr für alle Kinder ab 6 Jahren geöffnet.
In diesem Jahr gibt es neben den bereits bekannten Attraktionen wie Buttons gestalten und Kinderschminken wieder viele neue Bastelideen. Aber auch die bekannten Großspielgeräte, wie zum Beispiel das Trampolin und das Aquaplay sind wieder im Einsatz und garantieren viel Spaß beim Spielmobil.
Anzeige
Aktuelle Kommentare
-
von maddino zum Beitrag: Mentholkapsel-Zigaretten besonders schädlich - Krebsforscher warnen vor Trend zu Zusatzstoffen beim Rauchen
Dem schließe ich mich an. Zum Glück organisieren sich die Händler von E-Zigaretten allmählich recht ... » mehr -
von Bernhard Rais zum Beitrag: Amtsblatt des Landkreises Günzburg Nr. 5 vom 3. Februar 2012
danke für den Hinweis. Ist ab sofort möglich » mehr -
von Gast zum Beitrag: Amtsblatt des Landkreises Günzburg Nr. 5 vom 3. Februar 2012
Ich finde es gut das Sie das Amtsblatt veröffentlichen, wenn es nicht zu große Umstände macht fände ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Mentholkapsel-Zigaretten besonders schädlich - Krebsforscher warnen vor Trend zu Zusatzstoffen beim Rauchen
http://www.stern.de/gesundheit/ratgeber/warnung-vor-e-zigaretten-gefaehr... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar