Bogen (Landkreis Straubing-Bogen): Reh "bricht" in Einfamilienhaus ein und wird schwer verletzt

Den Versuch, vermutlich billig an Futter zu kommen, musste gestern ein Reh mit dem Leben bezahlen. Beim Sprung durch ein Küchenfenster verletzte sich das Tier so schwer, dass es von einem Jäger von seinen Leiden erlöst werden musste.
Nicht schlecht staunte ein 44-jähriger Hausbesitzer aus dem Gemeindebereich Bogen in Niederbayern, musste er doch feststellen, dass sich ein Reh nicht von einem geschlossenen Fenster abhalten ließ, um in sein Haus zu gelangen. Gestern, gegen 17:30 Uhr, tat es einen Schlag und das Tier durchschlug mit einem kräftigen Satz die Glasscheibe. Anschließend irrte es stark blutend durch die Küche, das Wohnzimmer und den Wintergarten, bevor es über die offene Terrassentüre wieder ins Freie gelangte. Dort verkroch sich das schwer verletzte Reh in einem Gebüsch. Dem zur Hilfe gerufenen Jäger blieb nichts anderes übrig, als dem Tier den Gnadenschuss zu verpassen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare