Ulm: Drei Personen bei Verkehrsunfällen verletzt

Drei Menschen wurden am Dienstag bei Unfällen in Ulm leicht verletzt. Gegen die Verursacher ermittelt die Ulmer Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Gegen 7:40 Uhr stieß eine Radlerin bei der Ballspielhalle in der Weststadt mit dem Auto eines 38-jährigen zusammen, den sie zu spät erkannt hatte. Die 45-Jährige verletzte sich leicht, an den Fahrzeugen entstand kein Schaden. Der Rettungsdienst brachte die Frau in eine Klinik.
Eine leichte Verletzung erlitt auch eine 32-Jährige, die mit ihrem Opel gegen 17:30 Uhr auf der Wiblinger Allee unterwegs war. Ihr nahm ein 20-Jähriger den Vorrang, als er aus der Gegenrichtung nach links in den Wiblinger Ring abbog. Nach seinen Angaben war er von der Sonne geblendet. Beide Autos prallten zusammen, die Schäden schätzt die Polizei auf 4.500 Euro.
Rund eine Stunde stürzte ein 48-jähriger Motorradfahrer in der Neuen Straße, als er bremste und einem Fiat auswich. Dessen 42-jähriger Fahrer war vom Fahrbahnrand losgefahren, ohne auf die von hinten nahende Maschine zu achten. Mit seinem geistesgegenwärtigen Manöver verhinderte der Motorradfahrer den Zusammenstoß. An seiner Maschine dürfte ein Schaden von rund 300 Euro entstanden sein. Da der Unfallverursacher im Ausland lebt, musste er für das Strafverfahren eine Sicherheit hinterlegen.

Anzeige

Ort(e): Ulm

Thematik: Polizeiberichte

Stichworte: Verkehrsunfall, verletzt

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare