
Nach Wildunfall Reh entwendet
Lkrs. Ostallgäu / Buchloe (PI Buchloe) - Am Donnerstagabend, zwischen 20:55 Uhr und 21:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Buchloe ein überfahrenes Reh mitgeteilt. Dieses lag zwischen Buchloe und Honsolgen, kurz nach der Autobahnauffahrt, auf der Kreisstraße 18. Der verständigte Jagdberechtigte konnte aber nur noch die Blutspuren auf der Straße auffinden, das Reh war verschwunden. Dieses wurde aller Wahrscheinlichkeit nach durch einen zufällig vorbeikommenden Pkw-Fahrer/in mitgenommen. Hinweise erbittet in dieser Sache Polizeiinspektion Buchloe.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Aneignungsrecht an verendetem oder verunfalltem Wild ausschließlich dem Jagdausübungsberechtigten zusteht. Personen, die sich in derartigen Fällen das Wild aneignen, machen sich wegen des Verdachts der Jagdwilderei bzw. des Diebstahls strafbar.
Hinweis:
Dies ist eine Originalmeldung der Polizei welche von uns nicht redaktionell überarbeitet wurde.
-
von Gast zum Beitrag: BIKE-CUSTOM-CAR Spektakel Illertissen (Bilder)
also dafür das ich meine frau überredet hab mitzukommen, hab ich später ärger bekommen. war schlicht ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von mindelmedia-news zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
Habe das gleich entsprechend angepasst. Auch die von Ihnen genannten Organisationen haben vor Ort ei ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
DLRG war an der Hauptschadensstelle am BHP mit Einsatzkräften, Mimem und mit Schiedsrichtern auch ve ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar