
5,9 Promille überlebt
Stolz kann er garantiert nicht darauf sein und irgendwann wird der Alkohol ihn töten.
In Jena fiel ein Mann sturzbetrunken vom Stuhl. Im Krankenhaus wurden 5,9 Promille gemessen. Normalerweise gilt bereits eine Alkoholgrenze von ab 4 Promille tödlich. Wie bekannt wurde soll der Mann Alkoholiker sein.
Anzeige
Der Mann wurde noch am gleichen Tag aus dem Krankenhaus entlassen. Bei ihm hat sich der Alkohol sehr schnell wieder abgebaut.
Aktuelle Kommentare
-
von Gast zum Beitrag: BIKE-CUSTOM-CAR Spektakel Illertissen (Bilder)
also dafür das ich meine frau überredet hab mitzukommen, hab ich später ärger bekommen. war schlicht ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von mindelmedia-news zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
Habe das gleich entsprechend angepasst. Auch die von Ihnen genannten Organisationen haben vor Ort ei ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
DLRG war an der Hauptschadensstelle am BHP mit Einsatzkräften, Mimem und mit Schiedsrichtern auch ve ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar