
Ulm: Fahrverbot für Fahrzeuge mit roter Feinstaubplakette ab 1. Januar 2012
Ab 1. Januar kommenden Jahres dürfen keine Fahrzeuge, die eine rote Umweltplakette haben, in Umweltzonen fahren.
Bisher durften Fahrzeuge ohne Plakette nicht mehr in Umweltzonen fahren. Für 2012 sieht der Luftreinhalteplan des Regierungspräsidiums Tübingen die nächste Stufe vor: Dann dürfen auch Fahrzeuge mit roter Plakette (Schadstoffgruppe 2) die Ulmer Umweltzone nicht mehr befahren.
Anzeige
2013 sind Fahrzeuge mit gelber Plakette betroffen. Entsprechenden Fahrzeugbesitzern wird geraten ihre Fahrzeuge auf evtl. Nachrüstungsmöglichkeit überprüfen zu lassen.
Aktuelle Kommentare
-
von Gast zum Beitrag: Großostheim: Kindergartenkind beim Ausflug von Felsbrocken getroffen und tödlich verletzt
Es ist unbeschreiblich, was passiert ist. Mein herzliches beileid für die Eltern des Mädchens. Mir ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von mindelmedia-news zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
Habe das gleich entsprechend angepasst. Auch die von Ihnen genannten Organisationen haben vor Ort ei ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
DLRG war an der Hauptschadensstelle am BHP mit Einsatzkräften, Mimem und mit Schiedsrichtern auch ve ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar