
Kaufbeuren: Flucht vor Polizeikontrolle endet in Häuserwand
Nur wenige Tage nachdem ein 19-jähriger bei der Flucht vor der Polizei seinen Alfa zu Schrott fuhr (wir berichteten) gab es am Mittwochmorgen erneut eine schadträchtige Flucht eines alkoholisierten Kraftfahrers vor der Polizei. Auch hier endete die Fahrt mit einem hohen Sachschaden und einem leicht verletzten Beifahrer.
Am Mittwochmorgen, gegen 01.00 Uhr, fiel an der Spittelmühlkreuzung ein Pkw Lenker durch auffällige Fahrweise auf. Auf Anhaltesignale reagierte der 24-jährige Rheinlandpfälzer nicht. Er gab Gas und versuchte, sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Die engen Kaufbeurer Gassen wurden ihm jedoch zum Verhängnis. Unter dem Berg prallte er zunächst gegen einen Betonpoller und anschließend gegen eine Hauswand. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.
Ein Alkomatentest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Der 30-jährige Beifahrer, der ebenfalls alkoholisiert war, wurde durch den Unfall leicht verletzt.
Foto: Archiv (© mindelmedia.de)
Verweise auf andere Beiträge in locally:
-
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von maddino zum Beitrag: Senioren verschenken Geld an Deutsche Telekom – Häufigster Grund: Bequemlichkeit und Nichtwissen
Da ist eine pauschale Empfehlung schwer. "Aus einem Vertrag" kommt man übrigens recht einfach raus - ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Senioren verschenken Geld an Deutsche Telekom – Häufigster Grund: Bequemlichkeit und Nichtwissen
und zu welchem anbieter könnten sie die kunden weiter empfehlen das wäre ein hilfreicher punkt weil ... » mehr -
von Bernhard Rais zum Beitrag: Frankreichurlauber aufgepasst: Alkoholtester in Frankreich - Ab Juli muss das Röhrchen mit / ADAC: Schnelltester können Kontrollen nicht ersetzen
damit keine Missverständnisse entstehen: Bei dieser Meldung handelt es sich nicht um einen Aprilsche ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar