Kempten: Kein Weihnachtsfriede - Polizei meldet drei Schlägereien

Von dem ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Kempten zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikten. In einem Fal werden Zeugen gesucht.

In den frühen Morgenstunden des 25.12., gegen 06.00 Uhr, wurden die Beamten in die Wohnung eines 21jährigen Mannes gerufen. Dieser feierte dort mit seinem 19jährigen Bruder, welcher zu Besuch war, den heiligen Abend. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde offensichtlich viel Alkohol konsumiert, welcher wohl dafür verantworltich war, dass es dann am frühen Morgen zu einem Streit kam, der letzlich in einer handgreiflichen Auseinandersetzung endete. Hierbei trug der Wohnungsinhaber eine geschwollene Nase und Kratzspuren am Hals davon. Aufgrund der starken Alkoholisierung der beiden Brüder ist ein genauer Tathergang noch nicht bekannt.

Anzeige

Kurz vor 02.00 Uhr kam es dann in einer Diskothek in der Bahnhofstraße zu einer Rangelei. Ein gut angetrunkener Gast, im Alter von 20 Jahren, pöbelte den dortigen Türsteher an, da dieser zuvor dessen Cousin aus der Lokalität verwiesen hat. Da der 20jährige Streithahn keine Ruhe gab, sollte dieser ebenfalls die Diskothek verlassen, was dann in einem Gerangel zwischen dem Gast und dem 32jährigen Türsteher endete. Hierbei trug der Gast angeblich leichte Blessuren davon.

Keine Stunde später kam es dort erneut zu einer Körperverletzung. Ein 23jähriger Gast schlug aus noch unbekannten Gründen auf der Toilette auf einen anderen männlichen Gast ein. Der Geschädigte, 20 Jahre alt, bekam wohl mehrere Faustschläge ins Gesicht und musste mit Platzwunden ins Krankenhaus eingeliefert werden.

  • Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kempten in Verbindung zu setzen, Telefon 0831 9909-0.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare