
Günzburg: Wer hat Mazda mit Farbe besprüht? Polizei bittet um Hinweise
Im Zeitraum vom Donnerstag, 05.01.2012, 17:30 Uhr bis Freitag, 06.01.2012, 10:15 Uhr besprühte ein bislang unbekannter Täter mit roter Farbe die Heckscheibe eines in der Albert-Höfer-Straße in Günzburg abgestellten Pkw Mazda. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 EUR.
- Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung setzen.
Anzeige
Aktuelle Kommentare
-
von Gast zum Beitrag: BIKE-CUSTOM-CAR Spektakel Illertissen (Bilder)
also dafür das ich meine frau überredet hab mitzukommen, hab ich später ärger bekommen. war schlicht ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von mindelmedia-news zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
Habe das gleich entsprechend angepasst. Auch die von Ihnen genannten Organisationen haben vor Ort ei ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: »Flugzeugabsturz in Memmingen« - Große KatastrophenschutzÜBUNG fordert Einsatzkräfte
DLRG war an der Hauptschadensstelle am BHP mit Einsatzkräften, Mimem und mit Schiedsrichtern auch ve ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar