
Burgau: Vier Verletzte bei Schlägerei
Zu einer Auseinandersetzung mit vier Verletzten kam es am 08.01.2012 gegen 05.00 Uhr.
Nach bisherigen Ermittlungen entwickelte sich nach zunächst verbalen Provokationen eine körperliche Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Augsburger Straße in Burgau. Die beteiligen männlichen Personen, im Alter zwischen 18 Jahren und 25 Jahren, standen überwiegend unter Alkoholeinfluss.
Anzeige
Im Laufe der Schlägerei, bei dem auch auf eine Boden liegende Person eingetreten wurde, wurden vier Personen leicht verletzt.
Aktuelle Kommentare
-
von Gast zum Beitrag: „Begleiteter Umgang - Kinder brauchen beide Eltern“- das Thema beim Alleinerziehenden-Treff
wenn ein solch heikles Thema in geschlossener Gesellschaft behandelt wird. Den derweil draußen verwe ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: BAB A 8 - Höhe Anschluss Günzburg: LKW brennt / Autobahn gesperrt
Hab aber auch einen dumpfen schnall gehört und der himmel war rot dachte schon es sei wieder wanzl » mehr -
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Ursberg: Zeugin verhindert Diebstahl von Wertstoffhof
Der Erlös deckt gerade mal die Kosten des Betriebspersonals + Wartung + Überwachung + Logistik. Weni ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar