BAB A7 - Höhe Kreuz Ulm/Elchingen: PKW-Fahrer bremst LKW aus - Auffahrunfall / Polizei sucht Zeugen

Ein PKW-Fahrer hat sich auf der BAB A 7 in Fahrtichtung Füssen vor einen LKW gesetzt und diesen ausgebremst. Der LKW-Fahrer fuhr auf. Den PKW-Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer eines PKW Audi fühlte sich auf der BAB A 7 in der Nähe des Autobahnkreuzes Ulm/Elchingen durch das Überholmanöver eines Sattelzuges provoziert. Im Anschluss daran überholte er den LKW, fuhr knapp vor ihn und bremst diesen dann aus. Der Sattelzugfahrer konnte ein Auffahren auf den Audi nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Anzeige
  • Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919311 sucht noch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare