
Augsburg: Frustriert und betrunken: Nachtschwärmer rastet aus
Offenbar aus Frust, dass ihm in nicht unerheblich alkoholisiertem Zustand in zwei Augsburger Szenelokalen der Zutritt verweigert wurde, rastete ein 36-jähriger Augsburger in der gestrigen Nacht in der Maximilianstraße deswegen mehr oder weniger deutlich aus.
Zuerst wollte der Mann mit mehr als 1,5 Promille eine Diskothek besuchen, wurde aufgrund seiner deutlich wahrnehmbaren Alkoholisierung allerdings vom Türsteher abgewiesen. Die Folge: Er bearbeitete das Eingangsschild mit den Füßen und beschädigte es entsprechend.
Danach zog er weiter und begehrte Einlass in einer Cocktailbar, wo er ebenfalls abgewiesen wurde. Hier trat er gegen einen Standaschenbecher und beschädigte diesen ebenfalls.
Um weitere Ausraster zu vermeiden wurde der 36 Jährige von den Türstehern bis zum Eintreffen der angeforderten Polizeistreife festgehalten. Die Folge nun: der Randalierer, der bereits mehrere hundert Euro Sachschaden verursacht hatte, wurde in Gewahrsam genommen und in den Polizeiarrest eingeliefert, wo er folgerichtig seinen Promillepegel unter Aufsicht absenken konnte, ohne dabei weitere Straftaten zu begehen.
-
von Gast zum Beitrag: Zucker für die Kleinsten: Wie Hipp mit seinen Instant-Tees Eltern verschaukelt - E-Mail-Aktion von foodwatch: Hersteller soll Produkte aus dem Sortiment nehmen
“Our kids are already sweet enough, they don’t need more sugar”, schrieb Prof. Walter Willett, Vorsi ... » mehr -
von maddino zum Beitrag: Senioren verschenken Geld an Deutsche Telekom – Häufigster Grund: Bequemlichkeit und Nichtwissen
Da ist eine pauschale Empfehlung schwer. "Aus einem Vertrag" kommt man übrigens recht einfach raus - ... » mehr -
von Gast zum Beitrag: Senioren verschenken Geld an Deutsche Telekom – Häufigster Grund: Bequemlichkeit und Nichtwissen
und zu welchem anbieter könnten sie die kunden weiter empfehlen das wäre ein hilfreicher punkt weil ... » mehr -
von Bernhard Rais zum Beitrag: Frankreichurlauber aufgepasst: Alkoholtester in Frankreich - Ab Juli muss das Röhrchen mit / ADAC: Schnelltester können Kontrollen nicht ersetzen
damit keine Missverständnisse entstehen: Bei dieser Meldung handelt es sich nicht um einen Aprilsche ... » mehr

Schreiben Sie einen Kommentar