Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung lädt zum 1. Tag der offenen Tür


Am Samstag den 5. August 2017 ist es soweit: Zwischen 11.00 und 16.00 Uhr öffnet die Geschäftsstelle der Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung in der Prinzregentenstraße 24, 80538 München die Pforten zum ersten "Tag der offenen Tür".

„Besonders freue ich mich über die Eröffnung der Fotoausstellung „Auf der Flucht: Frauen und Migration“, durch Frau Landtagspräsidentin Barbara Stamm.“ So Kerstin Schreyer, MdL und Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung.

Die integrationspolitischen Sprecher der Fraktionen Christine Kamm, Dr. Hans Jürgen Fahn, Arif Taşdelen und Joachim Unterländer stellen sich den Fragen der Besucherinnen und Besucher.

Ein weiterer Höhepunkt wird der Besuch von Staatsminister Dr. Marcel Huber sein, der ein Grußwort zu den Besucherinnen und Besuchern spricht.

Fachvorträge und Infostände der Geschäftsstelle sowie des Bayerischen Integrationsrates runden das Programm (siehe angehängte Grafiken) ab. 

Programm_Flyer_Lageplan_Tag_der_offnen_Tuer_Page_2.png