IDO Hip Hop World Championchips in Kopenhagen: Edelstetten vertritt das neunte Jahr in Folge Deutschland: Edelstetten vertritt das neunte Jahr in Folge Deutschland


Das Tanzzentrum Michaela Majsai vertritt nun auch im Jahr 2017 Deutschland bei der diesjährigen IDO Hip Hop World Championchips in Kopenhagen.

Nun schon seit 18 Jahren wird in Edelstetten und im ganzen Landkreis Günzburg unter der Leitung von Michaela Majsai getanzt. 18 Jahre national und schon seit 25 Jahren international haben viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene die Möglichkeit von ,,Mitschu", Michaela Majsai und ihrem Trainerteam das Tanzen zu erlernen. Mit ganzen 9 Teams, das sind vier mehr als im vorherigen Jahr-werden die fünf Hip Hop Small Groups RED Chillys"(Kids) ,REDolution (Juniors), RED7Style & IamRED (Adults) und  Yummy RED Unit (Jungsenioren), drei Hip Hop Crew Battle Teams ,,R.E.D. Crew Kids, R.E.D. Crew Juniors, R.E.D. Crew (Adults) und die Ü30 Jungseniorenformation REDNATION um den Titel kämpfen.

Qualifizieren konnten sich die Tänzer auch im Hip Hop, Hip Hop Battle und Electric Boogie Solo . An den Start gehen die Tänzer wie Samira Tag aus Ichenhausen (Children Female), Nikita Schletgauer aus Kirchheim (Children Male), Naomi Bastian aus Goldbach ( Children Female), Janik Steck aus Günzburg -Riedhausen (Juniors Female ) und Laura Naric aus München -Bogenhausen (Juniors Female).

Weiterhin konnten sich die Tänzer in der Kategorie Hip Hop und Electric Boogie Duos an die deutsche Spitze tanzen: Samira Tag & Nikita Schletgauer (Kids), Oskar Schock & Janik Steck(Juniors) , Laura Naric & Janik Steck ( Juniors EB ) und Elena Schmidt & Fabian Staiger (Adults) haben sich für das deutsche Nationalteam qualifiziert und werden Deutschland würdig vertreten.

Und so dürfen wir gespannt bleiben, wer sich in der internationalen Tanzwelt das Finale ertanzt und drücken jetzt schon den Tänzern des Tanzzentrums Michaela Majsai beim SV Edelstetten ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Das Tanzzentrum bedankt sich auch herzlich bei ihren Sponsoren für die großzügige Unterstützung, ohne die der Antritt zu den Meisterschaften deutlich erschwert wäre.

Willkommen in der neuen Tanzsaison 2017-2018 !
Nächsten Dienstag ab den 12. September 2017 geht es im TANZZENTRUM wieder los mit dem Kursprogramm. Das Tanzzentrum freut sich auf Ihr Kommen und wünscht allen Tänzern, Familien auch nach 25 Jahren eine spannende, schöne neue Tanzsaison 2017/2018 mit viel Tanz, Spaß, Bewegung.