Ehrungen bei der KNC-Generalversammlung

KNC Präsident Werner Sauter eröffnete die KNC Generalversammlung und begrüßte die anwesenden Gäste. Besonders freute er sich über die Anwesenheit von Bürgermeister Ernst Walter und Christiane Schmalberger als Vertreterin des Gemeinderats.
Vor den Berichten aus den Abteilungen, Jugend, Musik, Tanzsport und Brauchtum, gab Vizepräsident Jürgen Laub einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres. Neben den Faschingsveranstaltungen und dem Kötzer Umzug wurden auch vielfältige Veranstaltungen außerhalb der Faschingssaison durchgeführt. So ist inzwischen die italienische Nacht im Günzhallenpark ein fester Bestandteil des Kötzer Sommers geworden. Theaterabend, Maibaumstellen, Herbstfest, Nikolausmarkt und Weihnachtsfeier rundeten das Vereinsjahr ab.
Schatzmeisterin Sonja Brand informierte über die finanziell angespannte Situation im Jahre 2008. Sie wies allerdings darauf hin, dass das negative Jahresergebnis 2008 ausschließlich durch die Steuernachzahlung für die Vorjahre verursacht wurde. Durch extrem wirtschaftliche und sparsame Gestaltung des Vereinsjahres 2008 kann in den kommenden Jahren wieder positiver in die Zukunft geblickt werden.
Zum Abschluss konnten wieder einige Mitglieder für 25 jährige Mitgliedschaft im Kötzer Narren Club geehrt werden.
25 Jahre dabei sind: Dexle Georg, Dippel Claudia, Feustle Marietta, Hammerschmidt Lorenz, Jedelhauser Gabi, Klement Hans, Kochlöffel Johann, Kreis Sabine, Laub Melanie, Pätzold Frank, Pätzold Marc, Rauner Karin, Sailer Angelika, Schmalberger Josef, Wolf Klaus, Wolf Nicole.
Präsident Werner Sauter und seine Stellvertreter Jürgen Laub und Hermann Wiedemann, bedankten sich für die jahrzehntelange Unterstützung und überreichten den anwesenden Jubilaren ein kleines Präsent, Anstecknadel und Urkunde.
Zum Abschluss wies Vize Jürgen Laub noch auf die KNC-Jubiläumsveranstaltung am ersten Juli-Wochenende 2009 hin.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare