Eigene Beiträge schreiben!
Nachricht · Fotos · Video · Videolink · Veranstaltung · Vereinseintrag
Werden Sie aktiv und erstellen eigene Beiträge. Natürlich völlig kostenlos!
Nachricht · Fotos · Video · Videolink · Veranstaltung · Vereinseintrag
Werden Sie aktiv und erstellen eigene Beiträge. Natürlich völlig kostenlos!
Aktuelle Kommentare
Unsere neuesten Benutzer
Polizeiberichte: Gundremmingen
Gundremmingen:Tresor aufgeflext
Vermutlich im Laufe der vergangenen Woche bis gestern ist in ein zur Zeit nicht bewohntes Haus eingebrochen worden. Der oder die noch unbekannten Täter öffneten mit Gewalt ein Kellerfenster und durchwühlten das gesamte Anwesen. Den im Schlafzimmer eingebauten Tresor haben sie in den Keller geschafft und dort mit einem Trennschneider aufgeflext. Nach dem Ersteinsatz des Kriminaldauerdienstes hat die Kripo Neu-Ulm jetzt die weiteren Ermittlungen übernommen. Zur Zeit laufen Maßnahmen zur Sicherung vorgefundener Spuren.
...weiterlesen
Gundremmingen: Senior stößt mit gegenverkehr zusammen und wird verletzt
Ein Verletzter und 15.000 EUR Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Mittwochnachmittag in Offingen ereignete. Ein 72-jähriger Autofahrer war auf der Bahnhofstraße in Offingen unterwegs und geriet aus völlig unerklärlichen Gründen am Ortsende in Richtung Gundremmingen auf die linke Straßenseite. Eine dort entgegenkommende Autofahrerin konnte noch ausweichen und einen Zusammenstoß vermeiden, dies gelang jedoch einer ihr nachfolgenden Autofahrerin nicht mehr.
...weiterlesen
Gundremmingen: 25.000 Euro Schaden nach Blitzeinschlag
Gestern, gegen 18.30 Uhr ging über die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West bei der Polizeiinspektion Burgau die Mitteilung ein, dass in Gundremmingen ein Wohnhaus infolge eines Blitzeinschlages in Brand geraten sei. Vor Ort wurde letztlich festgestellt, dass ein Blitz an einem Kamin des Hauses eingeschlagen hatte.
...weiterlesen
Unbeaufsichtigte Kerze löst Zimmerbrand aus
Eine unbeaufsichtigt zurück gelassenen Kerze war gestern die Ursache eines Zimmerbrandes in Gundremmingen. Eine Bewohnerin war beim Betreten des Wohnhauses in der Gartenstraße auf die Qualmentwicklung aus der Wohnung im Erdgeschoss aufmerksam geworden.
...weiterlesen
Technischer Defekt - Wohnmobil gerät in Brand
Auf dem Beschäftigten-Parkplatz beim Kernkraftwerkes Gundremmingen geriet am Mittwochabend ein geparktes Wohnmobil in Brand. Das Fahrzeug konnte von der Werksfeuerwehr, die an die Brandstelle geeilt war, gelöscht werden. Die beiden angrenzend geparkten Autos wurden durch Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Feststellungen dürfte ein technischer Defekt vorgelegen haben. Am Wohnmobil entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR.
...weiterlesen

Also der Link im Beitrag geht bei mir nicht. Ich musste den: http://www.guenzburg.mifaz.de/ benutzen » mehr
geht es dem Gastschreiber nur darum, Herrn Schwarz etwas anzuhängen? Oder wollte er sich nur wichtig ... » mehr
Nun ja, es ist eben wie so oft im Leben. Man kann durchaus anderer Meinung sein. Ich gestehe Ihnen d ... » mehr
Sehr geehrter Herr Schwarz viel Arbeit haben Sie sich mit der Recherche zu Ihrem Artikel in locally. ... » mehr