Landsleute & Personen: Eppishausen
40 Schüler im Landratsamt Unterallgäu für Teilnahme an Philosophie-Klasse ausgezeichnet
Für ihre Teilnahme an der Philosophischen Meisterklasse im Rahmen der Verleihung des Mindelheimer Philosophiepreises hat Landratsstellvertreterin Heidi Zacher (im Bild Zweite von links) 40 Unterallgäuer Schüler ausgezeichnet.
...weiterlesen
Dank für langjähriges Engagement im Landkreis Unterallgäu
Für ihren langjährigen Einsatz zum Wohl der Bürger im Landkreis Unterallgäu sind im Landratsamt in Mindelheim mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt worden. Stellvertretender Landrat Klaus Holetschek, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel dankten ihnen im Rahmen einer Feierstunde für das Engagement.
...weiterlesen
Viel Engagement für das Rote Kreuz - Langjährige Mitglieder erhalten Ehrenzeichen vom Unterallgäuer Landrat
Für ihre Verdienste um das Bayerische Rote Kreuz (BRK) hat der Unterallgäuer Landrat Hans-Joachim Weirather vier langjährigen Mitgliedern im Namen des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann das Ehrenzeichen am Bande überreicht.
...weiterlesen
Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst – Unterallgäuer Landrat Weirather ehrt langjährige Mitarbeiter
Mehrere Mitarbeiter sind jetzt im Landratsamt in Mindelheim für ihren langjährigen Einsatz für die Menschen im Unterallgäu geehrt worden. Landrat Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel dankten ihnen im Rahmen einer Feierstunde für ihr Engagement. Die Geehrten hätten in den vergangenen Jahren wichtige Arbeit zum Wohl der Bürger geleistet, so Weirather.
...weiterlesen
Helene Trunsperger aus Kettershausen erhält bayerische Pflegemedaille
„Sie tragen Verantwortung bei Tag und Nacht und an 365 Tagen im Jahr und das seit über 50 Jahren“, mit diesen Worten hat Landrat Hans-Joachim Weirather jetzt die Leistung von Helene Trunsperger aus Kettershausen hervorgehoben, als er ihr im Namen von Ministerin Christine Haderthauer die Pflegemedaille des Freistaats Bayern ausgehändigt hat. Bürgermeisterin Gabriele Janowsky bezeichnete die 74-Jährige bei der kleinen Feierstunde im Landratsamt als „großes Vorbild für alle“.
...weiterlesen
Aktuelle Kommentare


Habe das gleich entsprechend angepasst. Auch die von Ihnen genannten Organisationen haben vor Ort ei ... » mehr
DLRG war an der Hauptschadensstelle am BHP mit Einsatzkräften, Mimem und mit Schiedsrichtern auch ve ... » mehr