Weltreisefilm "Auf Achse": Alaska – Feuerland

Was ? Filmvorführung
Wann ? 9 Januar, 2010 - 20:00
Wo ? Forum am Hofgarten in Günzburg
89312 Günzburg - Jahnstraße 2

Die beiden Filmemacher und Abenteurer Sonja Nertinger und Klaus Schier zeigen in ihrem neuesten Film „Alaska - Feuerland" eine weitere Etappe ihrer Weltreise, die im Jahr 2000 begann.

Insgesamt 5 Jahre waren die beiden Filmemacher und Abenteurer Sonja Nertinger und Klaus Schier mit ihrem Unimog-Expeditionsfahrzeug zwischen Süd- und Nordamerika unterwegs. Dabei legten sie auf dem Weg von Feuerland nach Alaska 150.000 Kilometer in 17 Ländern zurück.
Im Laufe dieser Zeit sahen sie faszinierende Landschaften und Städte, einmalige Kulturstätten, befuhren abenteuerliche Dschungelpisten und machten interessante Tierbeobachtungen. Vor allem aber die Begegnung mit Menschen verschiedener Kulturen und deren farbenfrohe Feste machten einen Großteil dieser einmaligen Reise aus.
Von den aufregenden Erlebnissen der beiden Weltenbummler gibt es nicht nur Fernsehfilme, sondern auch einen 2stündigen, spannenden und live erzählten Film, den die beiden in Günzburg zeigen werden.

Anzeige

Wer bereits vorab mehr über die Reise wissen will, kann sich auf der Webseite der beiden darüber informieren: www.auf-achse.tv

Eintritt: 12,00 Euro
Schüler, Studenten, Behinderte 9,00 Euro.

Kartenverkauf unter 08221/3663-20 und an der Abendkasse

Auf_Achse-Unimog-09.01.2010.jpg
Karte
Javascript is required to view this map.

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <i> <b> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Jede E-Mail-Adresse wird in eine menschenlesbare Art und Weise dargestellt oder (wenn JavaScript aktiv ist) in einen spamsicheren klickbaren Link umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Sicherheitsabfrage, um automatischen Spam zu stoppen.
Aktuelle Kommentare